• Jobs Job bei CIP Klink Dr. Schlemmer GmbH

CIP Klink Dr. Schlemmer GmbH

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit CIP Klink Dr. Schlemmer GmbH Bad Tölz Strukturierende und stützende Gespräche; medizinisch-pflegerische Interventionen; administrative Tätigkeiten im Stationsbereich; interdisziplinäre Teamarbeit.

Die Klinik Ist Eine Der Führenden Einrichtungen In Deutschland Für Die Behandlung Psychischer Erkrankungen Mit 129 Betten In Bad Tölz Wir Sind Ein Fachkrankenhaus Für Psy­chosomatische Medizin Und Sind In Eine Inhabergeführte Gruppe Ambulanter Und Stationärer Versorgungszentren Eingebunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Voll- / Teilzeit (80%) Ihre Aufgaben: Strukturierende Und Stützende Gespräche Medizinisch-pflegerische Interventionen Administrative Tätigkeiten Im Stationsbereich Interdisziplinäre Teamarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Vorerfahrung In Der Psychosomatik Und/ Oder Psychiatrie Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Bereitschaft Zu Fortbildungen Sie Erwartet: Zwei-schicht-system Kein Nachtdienst Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Wir Bieten Eine Regelmäßige Interne Fortbildung Und Förderung Bei Der Störungsspezifischen Behandlung Psychosomatischer Erkrankungen Möglichkeit Zur Externen Fortbildung Im Bereich Dbt Und Dbt-ptsd Eine Kollegiale Und Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Nähere Informationen Unter 08041/ 8086-0 Bei Interesse Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@klinik-de Oder An Nachstehende Adresse: Klinik Gmbh · Stefanie-von-strechine-straße 16 · 83646 Bad Tölz Telefon +49 / (0)80 41 / 80 86-0 · Telefax +49 / (0)80 41 / 80 86-100 Wwwklinik-de · Info@klinik-de Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Voll- Oder Teilzeit Strukturierende Und Stützende Gespräche Medizinisch-pflegerische Interventionen Administrative Tätigkeiten Im Stationsbereich Interdisziplinäre Teamarbeit Bad Tölz

Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Teil- oder Vollzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Student Digital Technologies (B.Sc.) mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)